Werde Redakteur

Dich kitzelt es in den Fingern? Du liebst es zu recherchieren und zu schreiben? Dann werde jetzt X-Pansion Redakteur. Wir sind stets auf der Suche motivierten? Schreibern. Teile der Welt Ermutigendes, Aufbauendes, Grandioses oder auch Kritisches aus Deiner Feder mit. Trage dazu bei, dass man darüber informiert bleibt, was Gott heute noch in unserer Welt tut.  Hast Du Interesse an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit?

Dann melde dich doch einfach unter info.xpansion@gmail.com. Teile uns mit, wieso und worüber du zu schreiben gedenkst . Das suchen wir derzeit:

  1. Du bist in einem bestimmten Gebiet ein Fachmann/eine Fachfrau, dann teile dein Fachwissen ruhig den anderen mit!
  2. Du liebst Geschichten darüber, was Gott in der Vergangenheit durch Männer und Frauen bewirkt hat. Wenn dies dein Spezialgebiet ist, dann teile es mit anderen!
  3. Du arbeitest selbst in einem Missionswerk, einer Kirche, einer christlichen Organisation und hast wertvolle Informationen, die es sich zu teilen lohnt. Dann tu` es ganz einfach!
  4. Du wohnst im Ausland und kannst aus  informativen Quellen schöpfen? Auf was wartest du dann noch?
  5. Du bist außergemeindlich aktiv und erlebst, wie Gott in verschiedenen Bereichen wirkt? Nichts wie her damit!
  6. Du hast Infos über Events und Veranstaltungen? Dann bist du hier richtig.

Und das alles im redaktionellen Design

Noch nicht überzeugt?

Du fragst dich, ob sich diese ehrenamtliche Arbeit lohnt? Lass uns dir sagen: Sie lohnt sich auf jeden Fall! Dein Name wird als Autor veröffentlicht, viele Menschen lesen deinen Artikel, durch deine  veröffentlichten Infos bringst du vielen anderen Menschen einen großen Segen.  Einen gewaltigen sogar!

Tipp: Die Redakteure, die uns hochwertigen Content liefern, werden auf Dauer auch anders belohnt2.Kor 5,7 Denn wir wandeln durch Glauben, nicht durch Schauen.