Gott schreibt unglaubliche Geschichten!

Die Geschichte zweier Menschen, die Gottes Treue erlebten!

Gott schreibt so wunderbare Geschichten und er beweist dadurch wie treu und zuverlässig er ist. Der Junge Mann erhielt schon sehr früh von Gott eine Vision das er eine Tochter haben würde, er sah sogar ihr Aussehen und kannte ihren Namen, als er seine zukünftige Frau kennen lernte lag ihr der selbe Name auf dem Herzen, wie er ihn bereits erhalten hatte. Zufall?

Nein, ich denke nicht. Doch nach der Heirat vergingen Wochen, Monate, Jahre ohne Erfolg, es kam einfach kein Kind. Es war sehr hart das Umfeld zu betrachten das Kinder bekam und bei Ihnen wollte es einfach nicht gelingen. Doch sie wussten nicht das Gott von einem Adoptivkind sprach. Nach ringen ob eine Adoption in Frage käme ja oder nein, war beiden klar ''JA, wir adoptieren''.

 Als der Mann die leibliche Mutter das erste Mal sah fiel er von den Socken, da sie die größere Version der kleinen aus der Vision war und ihr glaubt es nicht, aber auch sie wollte die kleine Chloe nennen. Es war nun alles klar, Gott hatte diese Story geschrieben und zur Vollendung gebracht. Eine Geschichte, die jeden ermutigen soll, auch in langen Zeiten der Dürre und des Wartens darauf zu vertrauen das unser Gott kein Lügner ist.  

 Schau dir am Besten das Video gleich mal an und teile es mit deinen Geschwistern! 

Das könnte Sie auch interessieren: